Imprint

Contact

A. Watterott
Schoellbornstr. 5
37327 Hausen (Eichsfeld)
Germany

Sales Tax ID: DE297822167

Phone +49 (0)3605 - 513246
Contact

All trademarks, logos, brand names used on these pages are the property of their respective owners.


Privacy Notice

Protecting your privacy is very important to us and your data will be protected in accordance with the legal regulations and general data protection regulation (GDPR).
These web pages can contain links to other websites, which are not covered by this data privacy statement. Please check the handling of your data on the respective websites.
Personal data are any information that relates to an identified or identifiable natural person.

Our online services can be used without disclosing the identity or personal data in general. Personal data (e.g. name, address, e-mail address and message text) are only collected, if you provide this information voluntarily, for example on a contact request. By submitting a message, you agree to the processing of the transmitted data for the purpose of establishing contact.

Every access to our website is logged and these information will be recorded: the requested page and data size, date and time, webbrowser and operating system, referrer url and IP address. The server of our website is located in Germany at All-Inkl.com and there is no personal analysis done on the log data. The data is solely intended to guarantee the faultless operation of our website and to improve our online services.

In order to ensure a fair and transparent processing of personal data, you have the following rights according to the data protection regulations: right to information, right to rectification, right to erasure, right to restriction of processing, right to data portability, right to withdraw his or her consent at any time, right to object and right to complain to the supervisory authority.

For questions, comments or the use of personal data, please write us by e-mail or letter. The contact details can be found in our imprint.

Impressum

Kontaktinformationen

A. Watterott
Schoellbornstr. 5
37327 Hausen (Eichsfeld)
Deutschland

Umsatzsteuer-ID: DE297822167

Tel. +49 (0)3605 - 513246
Kontakt

Alle auf diesen Seiten verwendeten Warenzeichen, Logos, Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber.


Datenschutz

Der Schutz Ihrer Privatsphäre ist uns ein wichtiges Anliegen und Ihre Daten werden von uns nur gemäß den Bestimmungen des Datenschutzrechts und der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet.
Unsere Internetseiten können Links zu Websites anderer Anbieter enthalten, auf die sich diese Datenschutzerklärung nicht erstreckt. Bitte informieren Sie sich dort über den jeweiligen Umgang mit Ihren Daten.
Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen.

Unser Online-Angebot kann grundsätzlich ohne Offenlegung der Identität bzw. personenbezogener Daten genutzt werden. Personenbezogene Daten (wie z.B. Name, Anschrift, E-Mailadresse und Nachrichtentext) werden nur erfasst, wenn Sie diese Angaben freiwillig machen, etwa im Rahmen einer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme. Mit Absenden einer Nachricht willigen Sie in die Verarbeitung der übermittelten Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme ein.

Jeder Zugriff auf unsere Internetseite wird protokolliert und zu den gespeicherten Daten gehören die abgerufene Seite und Datenmenge, Datum und Uhrzeit, Webbrowser und Betriebssystem, Herkunft (Referrer-URL) und IP-Adresse. Der Server unserer Website befindet sich in Deutschland bei All-Inkl.com und es findet keine personenbezogene Verwertung der Protokolldaten statt. Die Daten dienen ausschließlich der Gewährleistung eines störungsfreien Betriebs unserer Internetseite und zur Verbesserung unseres Online-Angebotes.

Um eine faire und transparente Verarbeitung personenbezogener Daten zu gewährleisten, stehen Ihnen als betroffener Person nach den datenschutzrechtlichen Vorgaben die nachfolgenden Rechte zu: Recht auf Auskunft, Recht auf Berichtigung, Recht auf Löschung, Recht auf Einschränkung der Verarbeitung, Recht auf Datenübertragbarkeit, Recht auf eine erteilte Einwilligung jederzeit zu widerrufen, Recht auf Widerspruch gegen die Verarbeitung und Recht auf Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Bei Fragen, Anmerkungen oder der Verwendung von personenbezogenen Daten schreiben Sie uns bitte per E-Mail oder Brief. Die Kontaktdaten finden Sie in unserem Impressum.